• Jobs Job bei ERM Ebersbacher Reststoff Management GmbH

ERM Ebersbacher Reststoff Management GmbH

Ebersbach an der Fils

Einkauf / Logistik

Ebersbach an der Fils

Baumaschinenführer/in, Baggerfahrer/in Wir wollen unser Team verstärken und suchen ab sofort eine/n Baumaschinenführer/in, Baggerfahrer/in mit Berufserfahrung (Vollzeit) für unseren Gewerbeabfallumschlag in Ebersbach/?Fils. Aufgaben: Bedienung der Umschlagaggregate (Bagger und Radlader) Interner Transport von Materialien sowie sichere Be- und Entladung von LKW Annahme, Verwiegung sowie Sortierung von Abfällen Instandhaltung und Pflege der Umschlagaggregate Aufräum- und Reinigungsarbeiten Betriebsgelände Voraussetzungen: Abgeschlossene technische Berufsausbildung oder Umschulung / Weiterbildung Berechtigung zur Führung der Umschlagaggregate (Bagger, Radlader) Kundenfreundliches Auftreten Sie sind zuverlässig, arbeiten gern selbstständig und sind flexibel? Auch als Quereinsteiger erhalten Sie eine Chance. Wir sind gerne bereit Sie einzuarbeiten. Haben Sie vorab noch Fragen? Dann melden Sie sich bitte telefonisch unter 0175/2648942 bei unserem Betriebsleiter, Herrn Haug. Ihre Bewerbungsunterlagen senden Sie entweder per Mail an info@erm-reststoffmanagement.de oder per Post. Kontakt Herr Haug, Betriebsleiter Tel.: 0175/2648942 Standort Ebersbach ERM Ebersbacher Reststoff Management GmbH Strutstraße 35 73061 Ebersbach an der Fils www.erm-reststoffmanagement.de

Baumaschinenführer/in, Baggerfahrer/in
   ERM Ebersbacher Reststoff Management GmbH (Ebersbach an der Fils)

Pflegedirektion (m/w/d)
   Residenz Ambiente (Erfurt)

Maschinenfahrer Vollzeit SMP (m/w/d)
   Wackler Service Group GmbH und Co. KG (Schierling)

Drucker (m/w/d)
   Schreiner Group (Hackermoos)